Blanka Krieg - Ihrer Werbeagentur aus dem Schwarzwald - BLANA.DE

Ein Starkes Ein-Mann Team – BLANA.DE

Ein Starkes Ein-Mann Team mit über 15 Jahren Berufserfahrung und einem enormen Repertoire an Know-how!
Ob Logo, Geschäftspapiere, Flyer und / oder Internetseiten, gerne berate ich Sie und nehme mich jeder Herausforderung an!

blana, Blanka Krieg, Werbeagentur Schwarzwald, Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe, Blanka Voronecka, Beratung, Gestaltung, Programmierung, Logos, Visitenkarten, Flyer, Briefbögen, Imagemappen, Broschüren, Plakate, Fahnen, Getränkekarten, Kalender, Webdesign, Homepages, Shops, SEO, Social Media

DESIGN AUS DEM SCHWARZWALD

KUCKUCKSUHR – ÜBER MICH

kuckuck
hier bin ich

Im schönen Schwarzwald aufgewachsen, Druckereitechnik Studium in Wuppertal und dann der Sprung ins WorldWideWeb.
Nach einer Weiterbildung zur Onlineentwicklerin und Programmiererin übernahm ich die technische Leitung des ersten Online-Jobportals in Deutschland und machte mich 2005 als Grafikerin und Programmiererin selbständig. Nebenher dozierte ich an Hochschulen in Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt.
Also, ein starkes Ein-Mann Team mit über 15 Jahren Berufserfahrung und einem enormen Repertoire an Know-how.

Manche würde sagen, ich hätte einen Vogel! Wenn JA, dann beflügelt dieser mich immer wieder, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und meine Ideen umzusetzen. Frei nach der Philosophie:

Sich von anderen inspirieren lassen, es jedoch selbst ganz anders machen!

DIE KUCKUCKSUHR


gehört zum Schwarzwald wie die berühmte Kirschtorte und der Bollenhut. Sie hat mechanische Pendel, die mit einem Schlagwerk und einem Kettenzug versehen sind. Das traditionelle Gehäuse ist mit teilweise recht aufwendigen Schnitzereien verziert. Zur halben Stunde ruft der Kuckuck einmal und zur vollen Stunde ruft der Kuckuck die Zahl der Stunden.

Blanka Krieg - Ihrer Werbeagentur aus dem Schwarzwald - BLANA.DE

DIE KUCKUCKSUHR


gehört zum Schwarzwald wie die berühmte Kirschtorte und der Bollenhut. Sie hat mechanische Pendeln, die mit einem Schlagwerk und einem Kettenzug versehen ist. Das traditionelle Gehäuse ist mit teilweise recht aufwendigen Schnitzereien verziert. Zur halben Stunde ruft der Kuckuck einmal und zur vollen Stunde ruft der Kuckuck die Zahl der Stunden.

referenzen

Blanka Krieg - Ihrer Werbeagentur aus dem Schwarzwald - BLANA.DE

neu dazu gekommen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es etwas Neues gibt. Interessiert?
Hier, schauen Sie mal:

referenzen 

neu dazu gekommen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es etwas Neues gibt. Interessiert? Hier, schauen Sie mal:

referenzen

Blanka Krieg - Ihrer Werbeagentur aus dem Schwarzwald - BLANA.DE

neu dazu gekommen

Artist-Ali-Hassaan-homepage-012023-05-05T11:51:10+00:00
Artist-Ali-Hassaan-Ausstellungsbuch-012023-05-05T12:02:01+00:00
Artist-Alaa-Awad-Vistenkarte_012023-05-05T11:50:23+00:00
Artist-Ali-Hassaan-Social-Media-Posts-022023-05-05T11:39:33+00:00
Artist-Ali-Hassaan-Social-Media-Posts-012023-05-05T11:38:08+00:00
Artist-Ali-Hassaan-Poster-012023-05-05T11:34:54+00:00

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es etwas Neues gibt. Interessiert?
Hier, schauen Sie mal: